etwas vergessen?
Mal schnell noch die Bestellung abschließen...und dann...? ...eine winzige Kleinigkeit vergessen!
Wegen der paar Cent noch einmal Versandgebühren zahlen?
So geht's:
Bestellen Sie schnellstmöglich neu und vermerken Sie im Endkommentar der neuen Bestellung, dass wir diese Artikel zusammen mit Ihrer vorhergehenden Bestellung - TK- ***** - liefern sollen. Die bei der neuen Bestellung möglicherweise anfallenden Versandkosten erstatten wir nach dem Versand der gemeinsamen Lieferung zurück.
Beachten Sie bitte, dass wir mehrere Aufträge nur miteinander versenden können, wenn diese zeitnah aufeinander folgen!
Oft erkennen wir mehrere Aufträge von Bestellern mit gleichem Namen und versenden automatisch zusammen in einem Paket. Auch dann, sofern der Erstauftrag aus bestimmten Gründen noch ruht. Hier erfolgt ebenso die Anpassung der Versandkosten und gegebenenfalls Erstattung.
Leider gelingt uns das nicht immer. Deshalb bitte beim Nachbestellen immer etwas in den Kommentar schreiben! Dann fällt es auch auf.
Aufträge mit der Zahlart "Vorabüberweisungen" können VOR Zahlungseingang problemlos von uns verändert werden. Bestellen Sie, wie oben beschrieben, neu. Überweisen Sie zunächst gar nichts und warten Sie bitte, bis wir Ihnen eine zusammengefasste Auftragsbestätigung mit den neuen Zahlungsmodalitäten per Email senden. Bezahlen Sie erst dann, wenn Sie die Korrekturen geprüft haben.
Der Vorgang kann u.U. 1-2 Werktage beanspruchen.
So geht es nicht:
- manuelle Nachbestellungen per Email oder telefonisch.
Versand und Korrespondenz werden bei uns von unterschiedlichen Abteilungen erledigt. So ist meist der Erstauftrag schon fertig bearbeitet, bevor wir die Nachbestellung bearbeiten könnten.
- Nachbestellungen, wenn der Erstauftrag bereits ein oder mehrere Tage zuvor erfolgte.
Insbesondere, wenn Ihnen bereits eine Rechnung bzw. Versandbestätigung vorliegt, kann dem Erstauftrag nichts mehr hinzugefügt werden.
- unterschiedliche Liefer- bzw. Rechnungsadressen
Es versteht sich von selbst, dass hier ein gemeinsamer Versand mehrerer Bestellungen nicht möglich ist. Das betrifft auch Aufträge an verschiedene Vor- oder Zunamen bei gleicher Adresse.
Auftragsänderungen:
Sie stellen beim Erhalt Ihrer Auftragsbestätigung fest, dass Sie etwas falsch ausgewählt oder eine falsche Mengenangabe gemacht haben? Vielleicht möchten Sie eine bestimmte Position nun doch nicht mehr?
Auch hier bestellen Sie bitte einfach erneut.
Für den fehlerhaften Auftrag machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch und stornieren Sie den betreffenden Auftrag unter Angabe der Auftragsnummer per Email. Gern können Sie hierzu auch im Endkommentar der neuen Bestellung eine Information hinterlassen.
Gegebenenfalls geleistete Zahlung werden in Folge auf dem Zahlweg rückerstattet.
Wichtig: (betrifft nur den stornierten Auftrag)
Sie haben bereits eine Rechnung/Versandbestätigung für den stornierten Auftrag per Email erhalten?
Bitte rufen Sie uns schnellstmöglich an (0341 9600935 Mo-Fr.: 10-17.00 Uhr). Nur so kann das Paket möglicher Weise noch zurückgehalten werden.
Ist das Paket bereits für Sie unterwegs, bleibt Ihnen lediglich die Annahmeverweigerung. Anderenfalls müssen Sie die Rücksendekosten selbst übernehmen.
Sofern Sie "Vorabüberweisung" gewählt haben, bezahlen Sie bitte nur den wirklich gewünschten Auftrag. Hierzu bitte die richtige Auftragsnummer beachten.
Im übrigen möchten wir Sie auf das allgemeine Widerrufsrecht hinweisen. Aus rechtlichen Gründen akzeptieren wir keine telefonischen Bestellungen! Wir danken für Ihr Vertrauen
Elektromechanik Pinder