Anmeldeprobleme

Wir haben unseren Onlineshop komplett erneuert und mit der neuesten Datensicherheit ausgestattet. Aus diesem Grunde haben wir uns entschieden, Adressdaten des alten Shops nicht mehr zu führen.
Für die Nutzung des neuen Shops ist eine erneute, einmalige Registrierung erforderlich.

Ihre Emailadresse oder Ihr Passwort wird bei der Anmeldung nicht akzeptiert?

  • Bitte prüfen Sie die korrekte Schreibweise (ggf. unter "Passwort vergessen" Zugangsdaten anfordern)
  • Sie haben bei Ihrer vorangehenden Bestellung als "Gast" bestellt. Ein Kundenaccount wurde nicht angelegt

Eine korrekte und gültige Emailadresse ist ebenfalls notwendig, damit wir Sie über Status und Versand Ihres Auftrags informieren können.

Ihre Emailadresse wird als "bereits vorhanden" angezeigt?

  • Sie haben bereits bei uns im Onlineshop bestellt. Deshalb ist eine erneute Registrierung nicht nötig bzw. möglich. Melden Sie sich einfach mit Email und ihrem Passwort an. Falls sie ihr Passwort vergessen haben,  können Sie über den entsprechenden Link ein neues Passwort beantragen.

Sie haben Ihre Bestellung korrekt ausgeführt, erhalten jedoch keine Email-Bestätigungen?

  • Bitte prüfen Sie die korrekte Schreibweise Ihrer Emailadresse und korrigieren diese gegebenenfalls.
    Sofern wir offensichtliche Tipp- oder Schreibfehler Ihrer Emailadresse feststellen, ändern wir das selbstständig.
  • Prüfen Sie bitte die Spam- oder Unbekannt-Ordner in Ihnem Emailposteingang
  • vergewissern Sie sich, dass Sie den Bestellvorgang durch den Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" abgeschlossen haben. Anderenfalls ist kein Auftrag zustande gekommen. Sie müssten Ihre Bestellung wiederholen.
  • Emails können ebenfalls abgewiesen werden, wenn Ihr Postfach "voll" ist. Leeren Sie von Zeit zu Zeit Papierkorb und Spamordner oder löschen Sie ganz alte Emails in Ihrem Emailpostfach.
  • In seltenen Fällen kommt es vor, dass die Sicherheitseinrichtungen Ihres Dienstanbieters unsere Nachrichten nicht zulassen. Bitte kontaktienen Sie Ihren Emaildienst.
  • Normalerweise ist eine Emaildaresse nicht zwingend erforderlich. Sie erhalten jedoch darüber den Zugang zu Ihrem Kundenaccount und alle  Informationen zum Status Ihres Auftrags, sowie (bei Paketversand) die Sendungsverfolgung Ihres Pakets. Sofern (bei fehlerhafter Emailadresse) notwendige Informationen vorliegen, versuchen wir Sie telefonisch zu kontaktieren. Wir empfehlen eine Telefonnummer zu hinterlegen. Anderenfalls zögern Sie nicht uns anzurufen.